BP:
 

Die Fachtagung bei Twitter und Instagram

Die 2. Fachtagung bot allen Interessierten die Möglichkeit, über den Hashtag #klischeefrei mitzudiskutieren. Die Redaktion der Initiative twitterte selbst fleißig und machte auf diese Weise alle wichtigen Inhalte der Fachtagung öffentlich zugänglich. Alle Interessierten konnten im Netz dabei sein!

Gleichzeitig begleitete eine so genannte Twitterwall die Fachtagung. Tweets rund um den Hashtag #klischeefrei wurden für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Plenum sichtbar – auch wenn sie selbst gar nicht bei Twitter aktiv sind.

Seit der Fachtagung ist die Initiative Klischeefrei neben Twitter auch auf Instagram präsent und baut damit ihr Engagement in den Sozialen Medien aus.

In der Bildergalerie finden Sie die besten Tweets rund um die Abendveranstaltung und die 2. Fachtagung.

Das Beste von der Twitterwall