BP:
 

03.05.2022

Hauptverband der Deutschen Bauindustrie: Für uns bedeutet klischeefrei, dass ...

Hauptverband der Deutschen Bauindustrie: Für uns bedeutet klischeefrei, dass ...

Über 400 Partnerorganisationen engagieren sich inzwischen für eine Berufs- und Studienwahl frei von Geschlechterklischees.

Wir wollen deshalb wissen, was Klischeefreiheit für unsere Partnerinstitutionen eigentlich heißt.

„Für uns bedeutet Klischeefrei, dass …“ – diesen Satz können unsere Partnerorganisationen in einem kurzen Videostatement vervollständigen.

Für den Hauptverband der Deutschen Bauindustrie beantwortet Vizepräsidentin Jutta Beeke diese Frage.

Videostatement Hauptverband der Deutschen Bauindustrie e. V.

Über 400 Partnerorganisationen engagieren sich für eine Berufs- und Studienwahl frei von Geschlechterklischees. Wir wollen wissen, was Klischeefreiheit für unsere Partnerinstitutionen heißt. „Für uns bedeutet Klischeefrei, dass …“ – diesen Satz können unsere Partnerorganisationen in einem kurzen Videostatement vervollständigen. Für den Hauptverband der Deutschen Bauindustrie beantwortet Vizepräsidentin Jutta Beeke diese Frage.