BP:
 

04.07.2022

Bonner KiTa gGmbH Mini Mäuse: Für uns bedeutet klischeefrei, dass ...

Bonner KiTa gGmbH Mini Mäuse: Für uns bedeutet klischeefrei, dass ...

Wir wollen deshalb wissen, was Klischeefreiheit für unsere Partnerinstitutionen eigentlich heißt.

„Für uns bedeutet Klischeefrei, dass …“ – diesen Satz können unsere Partnerorganisationen in einem kurzen Videostatement vervollständigen.

Für den die gemeinnützige Kindertagesstätte Mini-Mäuse GmbH beantworten Kolleginnen und Kollegen aus dem Team von Kita-Leiterin Barbara Klein (oben) diese Frage.

Videostatement der gemeinnützigen Kindertagesstätten der Mini-Mäuse GmbH

Eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen Partnerorganisationen engagiert sich für eine Berufs- und Studienwahl frei von Geschlechterklischees. Wir wollen wissen, was Klischeefreiheit für unsere Partnerinstitutionen heißt. „Für uns bedeutet Klischeefrei, dass …“ – diesen Satz können unsere Partnerorganisationen in einem kurzen Videostatement vervollständigen. Hier: die Kindertagesstätte Mini-Mäuse.