BP:
 

08.05.2023

4. Fachtagung Klischeefrei: Mitschnitt jetzt online!

Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie den Mitschnitt unserer 4. Fachtagung und können das inhaltsreiche Vormittagsprogramm verfolgen. Mit rund 250 Teilnehmenden sowie hochkarätigen Rednerinnen und Rednern war die 4. Fachtagung ein großer Erfolg.

Der Vormittag war geprägt von den Begrüßungsreden des Gastgebers Dr. Robert Habeck, Schirmherrin Elke Büdenbender, dem Leiter der Servicestelle Miguel Diaz wie einer Talkrunde zu Perspektiven der Bundespolitik. Keynote-Speaker Robert Franken mit seinem spannenden Vortrag zum Thema der inklusiven Organisationskulturen rundet den ca. zweistündigen Video-Mittschnitt ab.

Mitschnitt 4. Fachtagung Klischeefrei

Der Vormittag war geprägt von den Begrüßungsreden des Gastgebers Dr. Robert Habeck, Schirmherrin Elke Büdenbender, dem Leiter der Servicestelle Miguel Diaz wie einer Talkrunde zu Perspektiven der Bundespolitik. Keynote-Speaker Robert Franken mit seinem spannenden Vortrag zum Thema der inklusiver Organisationskulturen rundet den ca. zweistündigen Video-Mittschnitt ab.